Warning: Creating default object from empty value in /var/www/web1/html/presse/administrator/components/com_sef/sh404sef.class.php on line 2088 Warning: Creating default object from empty value in /var/www/web1/html/presse/administrator/components/com_sef/sh404sef.class.php on line 2088 Presseportal Flash Cups GmbH - Dice Stacking bei KI.KA
Dice Stacking bei KI.KA Drucken

Ich kann was, was du nicht kannst...

ImageAm 2.  März führte FC-Teammitglied Björn Höppner (15) in der KI.KA - Sendung faszinierende Dice Stacking-Moves vor und hoffte auf den Einzug ins Vorfinale.
Doch trotz einer fehlerfreien Vorführung reichte es nicht zum Weiterkommen. Die elfjährige Trampolinspringerin Aileen hatte die Zuschauer auf ihrer Seite, was auch Björn neidlos anerkannte: "Schade, dass ich ausgeschieden bin, aber Aileen war wirklich gut."

Das Bewerbungsvideo von Björn ist hier zu sehen:

Bewerbungsvideo(öffnet neues Fenster)

 
weiter >