Warning: Creating default object from empty value in /var/www/web1/html/presse/administrator/components/com_sef/sh404sef.class.php on line 2088 Warning: Creating default object from empty value in /var/www/web1/html/presse/administrator/components/com_sef/sh404sef.class.php on line 2088 Presseportal Flash Cups GmbH - EM der Sport Stacker biegt auf die Zielgerade ein.
EM der Sport Stacker biegt auf die Zielgerade ein. Drucken

Drei Austragungsorte für das ISSF-Turnier in der engeren Wahl.

München, Frankfurt oder Berlin, einer dieser 3 Standorte wird das Rennen um den Austragungsort der diesjährigen Europameisterschaft der Sport Stacker machen.

Die ISSF (International Sport Stacking Federation) als Turnierorganisator sah sich gezwungen, kurzfristig einen neuen Standort zu suchen. Am bisherigen Austragungsort in Flensburg machen Bauarbeiten einen ordentlichen Turnierbetrieb unmöglich.

„Wir gehen davon aus, dass wir schon in wenigen Tagen den endgültigen Austragungsort benennen können“, ist sich der ISSF-Verantwortliche Heiko Sehnert sicher. Die Gespräche mit Sponsoren und Organisationspartnern sind auf einem guten Weg.

Für die europäische Stack-Scene ist die Situation alles andere als günstig. Durch die kurzfristige Absage, kommt es zu Terminverschiebungen und die Sport Stacker müssen ein weiteres Mal beweisen, wie spontan Sie sind.

Läuft alles nach Plan, wird die EM im Oktober/November stattfinden. Die ISSF-EM im Sport Stacking ist das einzige markenunabhängige, offene Turnier dieser Art. Sie findet in diesem Jahr zum vierten Mal statt.