Warning: Creating default object from empty value in /var/www/web1/html/presse/administrator/components/com_sef/sh404sef.class.php on line 2088 Warning: Creating default object from empty value in /var/www/web1/html/presse/administrator/components/com_sef/sh404sef.class.php on line 2088 Presseportal Flash Cups GmbH - Flash Cups: Premiere auf der CeBIT 2009!
Flash Cups: Premiere auf der CeBIT 2009! Drucken

Oder: Wann kommt der Chip in den FlashCup?

Antwort: Gar nicht.
Trotzdem wurde auf der CeBIT 2009 gestapelt was das Zeug hält.
Unser Teammitglied und mehrfacher Weltrekordhalter Donato Marro stapelte am Stand seines Arbeitgebers, der e-Spirit AG aus Dortmund, und zog damit die Messebesucher in seinen Bann.

(Foto: privat)

Besser kann man Sport Stacking nicht verknüpfen. Da, wo komplexe Prozesse vorgestellt werden, wo vernetztes Denken gefordert ist und wo mit höchster Konzentration Software präsentiert wird, da gehört Sport Stacking mit FlashCups dazu.

Sport Stacking fördert die Konzentration. Es bildet durch die abwechselnde Nutzung beider Hände beim Stapeln neue Nervenbahnen zwischen beiden Hirnhälften (Vernetzung), schult die Auge-Hand Koordination und macht einfach Spaß - nicht nur unserem Weltrekordhalter Donato Marro.

Der wird übrigens in der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung in einem Artikel mit Stars wie Thomas Gottschalk und Guildo Horn genannt. Hut ab!

(Hier können Sie den Artikel lesen: Link)

Wenn Sie auch die komplexe Leichtigkeit des Sport Stackens mit Ihrem Unternehmen
oder Ihrer Dienstleistung verknüpfen möchten, dann nehmen Sie einfach Kontakt auf!